über uns.....

 

Unsere Hobbyzucht "Cattery von Imporio A " stellt sich ihnen vor:

Siam/OKH/Seychellois/Bicolor

 

Weltausstellung 2016/FIFe/KKÖ/Wien

3 NOMINIERUNGEN von 3 Wurfschwestern in Klasse 12!!!!!!!!! WOW!

Philippa & IC.Nazar von Imporio A am Titelbild!

 

Carpe Diem von Imporio mit 2 ihrer Wurfschwestern - ALLE DREI zusammen auf der BIS Bühne! Team Imporio!!!!!!!

Caleopeia von Imporio A

Compliment von Imporio A

 

IC. Nazar von Imporio A,NOM. & bei der Best in Show unter den 3 besten adulten Katzen (insges. 2000 Katzen!)

/ FIFe WELTAUSSTELLUNG/Malmö/Schweden 2015!!!!

copyright: TUSS & TASS

 

IC. Nazar von Imporio A & Il Volo von Imporio A, JW

 

 

Wir sind eine kleine, liebevolle Hobbyzucht mit Liebe zu Tieren & zum Detail!

Mitglied beim KKÖ/FIFe - in Österreich!

 

Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach

werden sie zu einer sichtbaren Seele.

Jean Cocteau

 

Ch. Mario Barry *CZ

 

Meine Liebe zu Tieren, war, und ist nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens -

ein Leben ohne Tiere wäre für mich nicht denkbar! Mein Hobby - die Fotografie und natürlich auch

noch unsere beiden französischen Bulldoggen "Luna" & "Pandora".

- also bei uns ist immer was los!

 

Monolie von Imporio A

 

Mein Hauptaugenmerk ist die Hobby-Zucht, im kleinen aber feinen Rahmen, von gesunden, typvollen

und charakterfesten & verschmusten Tieren.

 

Int.Ch. Nazar von Imporio A, happy neuter now!

 

Unsere Kitten wachsen Mitten unter uns mit allen Alltagsgeräuschen auf und werden

mit viel Sorgfalt und Liebe auf ihr weiteres Leben vorbereitet.

 

 

Toll ist natürlich immer eine Katzengesellschaft - denn wir sind auch auch nicht gerne alleine - oder?

Unsere Kitten gebe ich nicht in dauerhafte Einzelhaltung, Großzuchten/Käfighaltung ab!

Ich züchte im kleinen aber feinen Rahmen, mit viel Herz und Verstand.

Unsere Tiere werden nur

in allerbeste Hände mit Verwöhngarantie abgegeben!

 

 

Ich bleibe weiterhin meinem Motto treu:

Weniger ist oft mehr!!!!!!

 

Unsere Gruppe lebt mit uns (oder besser wir mit ihnen) und alle sind Familienmitglieder!

 

 

Katzen sind Medizin für die Seele!!!!

- Oder gibt es etwas Beruhigenderes als eine schnurrende Katze auf dem Schoß?

 

 

Kinder und Tiere ist das Beste was passieren kann!

Je früher so eine Kombination zu Stande kommt, desto besser - es wirkt

sich sehr positiv bei der Sozialisierung, egal ob menschlicher- oder tierischer Art aus!

 

 

Unsere Zucht-Katzen/Kater sind FeLV & FIV neg. und werden gegen Leukose & Chlamydien, Herpes & Tollwut geimpft

und auch geschallt (Leber, Nieren (PKD), Herz, Uterus, Blase, Magen/Darm) alles o.B.